• Jobs Job bei Orcan Energy GmbH

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Teilzeit

Orcan Energy GmbH

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Teilzeit Orcan Energy GmbH München Die vorbereitende Finanzbuchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung; Die Verantwortung für die Abwicklung und Kontierung aller Zahlungen, inklusive der Kontrolle der Zahlungseingänge: Die Sammlung.

Gmbh Die Zukunft Aktiv Gestalten - Energieeffizienz Umsetzen Um Den Weltweit Steigenden Energiebedarf Nachhaltig Zu Decken Müssen Zunehmend Alternative Energiequellen Er­schlos­sen Werden Wir Die Gmbh Ein Spin-off Der Technischen Universität München Mit Sitz In München übernehmen Die Pionieraufgabe Tragfähige Lösungen Für Eine Sichere Energie­versorgung Von Morgen Zu Bieten Dazu Erschließen Wir Erstmalig Eine Bisher Ungenutzte Co²-neutrale Energiequelle Mit Immensem Potential Für Die Gesellschaft: Ab­wär­me Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Einen/eine Mitarbeiter Für Die Finanzbuchhaltung M/w In Teilzeit Ihre Aufgaben: Als Zuverlässige Und Engagierte Fachkraft übernehmen Sie: Die Vorbereitende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Debitoren- Kreditoren- Bank- Und Anlagenbuchhaltung Die Verantwortung Für Die Abwicklung Und Kontierung Aller Zahlungen Inklusive Der Kontrolle Der Zahlungseingänge Die Sammlung Und Aufbereitung Aller Notwendigen Informationen Als Vorbereitung Der Monatsabschlüsse Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Und In Der Kommunikation Mit Dem Wirtschaftsprüfer Die Buchhalterische Betreuung Und Abwicklung Von Förderprojekten Die Weiterentwicklung Von Prozessen Und Begleitung Von Software-auswahlentscheidungen Ihre Qualifikation Umfasst: Eine Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellte/n Oder Vergleichbar Eine Zusatzqualifikation Als Finanzbuchhalter/in Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachwirt/in Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Fundierte Ms Excel- Und Ms Office-kenntnisse Datev-kenntnisse Sind Von Vorteil Eigenverantwortliches Selbstständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Leistungsorientierung Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Leben Wir Ein Wertschätzendes Und Faires Miteinander Ihnen Bieten Wir Die Chance Sich In Einem Innovativen Umfeld Ein Individuelles Berufliches "zuhause" Zu Schaffen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerfachwirt Süddeutschland Bayern Starnberg Landshut Germering Fürstenfeldbruck Dachau Freising Augsburg Mitarbeiter Für Die Finanzbuchhaltung (m/w) In Teilzeit Die Vorbereitende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Debitoren- Kreditoren- Bank- Und Anlagenbuchhaltung Die Verantwortung Für Die Abwicklung Und Kontierung Aller Zahlungen Inklusive Der Kontrolle Der Zahlungseingänge: Die Sammlung München

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Teilzeit
   Orcan Energy GmbH (München)

Kardiotechniker (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

Netzmanager im technischen Anschlussservice (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)